SHARE

Evan McGovern berichtet uns von seinem neuesten Angelabenteuer…

Blauhaie
Blauhaie

Am Dienstag den 3 Juli fuhren wir zu fünft raus nach Clonakiltybay, an Bord der Tigger von Kapitän Dave Edwards.  Blauhaie waren unser erklärter Zielfisch an diesem Tag. Nach einem kurzen Stop unterwegs, um Köderfische zu fangen, fuhren wir mit mit einer Box voller Makrelen und Pollacks weiter. Wir erreichten schließlich die Haigründe und waren fortan mit Drillen beschäftigt. Am Ende waren es 19 Blauhaie die wir landen konnten und noch eine Reihe von nicht verwerteten Bissen.

Blauhaie

An Haien scheint es im Moment nicht zu mangeln. Der größte Fisch war ein besonders schönes Exemplar von 175cm, nahe am “Specimen”-Format von 185cm.

Blauhaie

LEAVE A REPLY

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.