Home Berichte Mehrere Meter+ Hechte für Angler am Lough Derg!

Mehrere Meter+ Hechte für Angler am Lough Derg!

122
0

Paul Bourke von Irish Fishing Tours meldet ein Reihe richtig guter Hechtfänge am Lough Derg…

21. März: Bernard konnte insgesamt 10 dieser schönen Fische bis zu 100cm überlisten, bevor er den Angeltag beendete.

31. März: Anfangs ging es heute morgen auf Hecht. Nach ein paar schönen Fischen der Wechsel auf Barsch und auch da mehrere schöne Fische bis zu 37cm. Fühlt sich an, als sei der Frühling endlich angekommen.

03. April: Heute ging es allein um die Beissfenster, die kurz waren, aber die Jungs fingen Top-Hechte mit 104cm, 102cm, 102 cm und noch weitere mit 92cm und 91cm, und ein paar 80er.

Irish Fishing Tours

Contact: Paul Bourke
Address:
Garrykennedy
Tipperary
Ireland
Mobile Phone: +353 (0)87 1953554

Übersetzung Uwe Pinnau

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.