Home Berichte 25 lbs + Hecht-PB für Angler aus Limerick

25 lbs + Hecht-PB für Angler aus Limerick

440
0
Ein neuer PB von 25+ lbs und ein super Start ins neue Jahr

Die Limerick County Pike Anglers  veranstalteten am Wochenende ihren ersten Wettbewerb im neuen Jahr, und es war ein großartiger Start in die Saison, bei dem einem glücklichen Angler ein Fisch ins Netz ging, der nur schwer zu toppen sein wird.

Die Hechte bissen gleich von Anfang an, und ein Angler konnte gleich beim ersten Wurf einen Fisch haken, der sich aber nur wenige Minuten später wieder löste.

Kurz darauf hatte Kevin Flanagan einen weiteren guten Drill mit einem Fisch, den er auch landen konnte.

Dieser Fisch wog mehr als 15 Pfund und brachte ihn an diesem Tag auf den ersten Platz. Aber er hatte sich gerade erst aufgewärmt… und kurze Zeit später ertönte der Ruf, dass er ein echtes Monster an den Haken bekommen hatte.

Und ein Monster war es wirklich, denn Kevin brachte einen kapitalen Fisch ins Netz, der 25 lb 12 oz auf die Waage brachte.

Der Keschermann ist bereit
Zweistelliger Fisch für Sam Brown

Mit zwei Fischen über zusammen 40 Pfund setzte sich Kevin an diesem Tag mit Leichtigkeit an die Spitze des Tableaus und legte die Messlatte für andere hoch, die versuchen sollten, es für den Rest des Jahres zu übertreffen.

Übersetzung Uwe Pinnau

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.