Home Berichte Großhecht im Doppelpack mit Guided Predator Angling

Großhecht im Doppelpack mit Guided Predator Angling

160
0

Das Team von Guided Predator Angling begrüßte letzte Woche seinen Stammgast Raymond aus Schottland zu seiner alljährlichen Angeltour. Die Erwartungen sind bei Raymond immer hoch, denn er kommt auf der Suche nach Monsterhechten!
Raymond ist der aktuelle Rekordhalter für Guided Predator Angling mit einem Fisch von 28lb 1oz, er hat auch ein paar 20lb+ Fische von früheren Reisen!

Diese Woche setzte er die Tradition fort und landete ein 115cm langes Monster sowie mehrere kleinere Fische (die immer noch eine sehr gute Durchschnittsgröße hatten!).

Raymonds 114cm Fisch

 

Der Fisch dieser Woche, der 24 lb 10 oz wog, war eigentlich ein Rückfang von einem Kunde Jason, der letzte Woche denselben Fisch mehrere hundert Meter von der Fangstelle des Hechts von Raymond gefangen hatte! Jason hatte mit seinem Sohn Calvin geangelt, und das Duo konnte an diesem Tag acht Fische an Land ziehen, von denen sieben die magische 100-cm-Marke überschritten.

In Bewegung zu bleiben und Futterfische ausfindig zu machen, war der Schlüssel, um bei den höheren Wasserständen der letzten Zeit Hechte zu finden.

Jason mit demselben Fisch, die Woche zuvor

Keine schlechten Wochen also für Guided Predator Angling und ein weiterer Beweis dafür, dass die gefangenen Fische, die wir gut behandeln und schonend zurücksetzen, möglicherweise einem anderen Angler in der Zukunft die gleiche Freude bereiten können (oder zumindest laichen können, um für gesündere, nachhaltige Fischbestände in der Zukunft zu sorgen).

Übersetzung Uwe Pinnau

 

Previous article700lbs plus Thunfisch für Killybegs Fishing Trips
Next articleKapitaler Conger aus Cork

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.