John Fleming hat in letzter Zeit einige Haifisch-Angelausflüge unternommen und einer davon war für die glückliche Besatzung, die an diesem Tag gebucht war, wirklich unvergesslich.
Zum zweiten Mal in Folge wurde der Bootsrekord gebrochen und zwar mit einem Heringshai von schätzungsweise 370-400 Pfund, laut John “ein absolutes Tier von einem Fisch”.
Der Fisch wurde von Thomas Markey zum Boot gebracht – wir sind sicher, dass er danach müde war!

Eamon McGrattan von Malahide Boat Charters war ebenfalls an Bord, und er hatte seinen ersten Heringshai und auch einen schönen Blauhai.

Tom Lynch hatte ebenfalls einen Heringshai, ganz am Ende des Tages.

Ein paar Tage später, nach ein paar eher ruhigen Angelausflügen, waren die Haie wieder in Fresslaune und 4 Heringshaie und ein Blauhai wurden an Bord gebracht.

Übersetzung Uwe Pinnau

Brazen Hussy ll
Skipper: John Fleming
Lizenz:1011 (11 Passagiere und 1 Besatzung)
Basis: Rosaveal, Spiddal, Galway (je nach Art)
Einsatzgebiet: Rosaveal, Spiddal und Galway bis zu
20 Meilen bis zum Sitz

Anmerkungen: Ein normaler Tag ist zwischen 9 und 18 Uhr von entweder Rosaveel, Spiddal oder Galway, je nach den gesuchten Arten. Das Angeln an den küstennahen Riffen auf Pollack, Kabeljau, Leng, Lippfisch, Conger und Makrele ist innerhalb von 10 Minuten nach der Abfahrt möglich, während unsere Riffe vor der Küste innerhalb von 45 Minuten nach der Abfahrt erreichbar sind. Unsere Grundfischerei auf Dornhai, Rochen, Katzenhai, Steinbutt, Scholle und den riesigen Glattrochen ist innerhalb einer Stunde zu erreichen, so dass die meiste Zeit mit Angeln verbracht werden kann.
Die Haisaison beginnt in der Regel Ende Juni und dauert bis Ende Oktober. Diese hart kämpfenden Blau- und Heringshaie, die alle markiert und sicher wieder freigelassen werden, sind der ultimative Adrenalinstoß beim Angeln.
Pauschalangebote verfügbar.

Adresse: Baile an tsagairt, Spiddal, Co. Galway.
Telefon: +353 (0)87 7571320
Facebook:
www.facebook.com/BlueSharkAngling

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.