Home Berichte Magischer 120cm Hecht für Anglers Paradise

Magischer 120cm Hecht für Anglers Paradise

1667
0

Damien Culliney von anglersparadise.ie berichtet von einem Angeltag vor kurzem, der einige wirklich tolle Hechte hervorbrachte. Einschließlich einem Prachtexemplar jenseits der magischen 120 cm -Marke:

Vor kurzem war mein guter Freund Mark einen Tag lang zum Angeln unterwegs. Mit einem kalten Ostwind, der stark blies, erwarteten wir nicht viel Action. Wir begannen im flachen Wasser, aber dort war nicht viel los, also zogen wir in das tiefere Wasser an die Ränder, wo wir unseren ersten Fisch trafen, einen schönen 103 cm langen Hecht. Ein großartiger Fisch angesichts der schwierigen Bedingungen. Der Wind frischte noch mehr auf, als wir unsere Mission fortsetzten. Etwa eine halbe Stunde später bog sich die Rute erneut und wir drillten den Fisch. Er schien nicht so groß zu sein wie der erste, aber wir merkten bald, dass wir doch etwas Besonderes an der Angel hatten. Nach ein paar energischen Fluchten hatten wir den Fisch endlich im Netz. Als wir das Messbrett anlegten, stellten wir fest, dass wir die magischen 120 cm auf dem Boot hatten – PBs all round. Was für ein wunderschöner, wilder irischer Hecht, der sich in einem hervorragenden Zustand befand und schonend zurückging um an einem anderen Tag nochmal zu kämpfen. Wir hatten noch einen weiteren Fisch, der 96cm lang war.

Übersetzung Uwe Pinnau

Go fishing…

Anglers Paradise Ireland

Forellen- und Hechtguide

Anglers Paradise Ireland ist im Besitz und unter der Leitung von Damien Culliney, einem bekannten Angler und Koch in der Region Clare und einem Mann, der sich leidenschaftlich für die Binnengewässer und die Naturgeschichte der Grafschaft Clare interessiert. Bei Angler’s Paradise lieben wir den Nervenkitzel des Salmoniden- und Hechtfischens gleichermaßen und können unsere Kunden auf der Jagd nach Trophäen und der Verwirklichung ihrer Angelträume zu einigen der unberührtesten Flüsse und Seen Europas führen.

Tel Mobile: +353 86 060 2718
Web: www.anglersparadise.ie
Web: facebook.com/Anglersparadiseireland/
Email damien@anglersparadise.ie

Previous articleSchöne Pollacks für Jungangler
Next articleGroßer Heringshai in der Galway Bay

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.