Keith McDonnell von Impact Fly Fishing war letzte Woche unterwegs, um eine neue Prototyp-Streamer-Rute auf Herz und Nieren zu testen.

Keith bindet einige fabelhafte Streamer-Fliegen, die er normalerweise für die Jagd auf große Forellen verwendet, aber zur Abwechslung war sein Zielfisch an diesem Tag der zuweilen schwierige Frühlingslachs.

Sowohl die Streamer-Fliegen als auch die neue Rute waren der Aufgabe mehr als gewachsen, und Keith konnte an diesem Tag vier Frühlingslachse an den Haken bekommen, darunter einen PB von 18 Pfund.

Er hat einen unterhaltsamen Blog mit schönen Bildern geschrieben, der für Streamer- und Lachsangler gleichermaßen lesenswert ist.

Ein neuer PB-Lachs für Keith, gefangen mit seiner Trigger Treat Fliege
Ein neuer PB-Lachs für Keith, gefangen mit seiner Trigger Treat Fliege

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.