Home Berichte Super-Forelle von 72,5cm! Neuer PB für Anglers Paradise-Kunden

Super-Forelle von 72,5cm! Neuer PB für Anglers Paradise-Kunden

272
0
72,5cm Forelle auf leichtes Spinngerät
72,5cm Forelle auf leichtes Spinngerät

Damien Culliney von Anglers Paradise schickte den folgenden Bericht über 3 PBs, die bei einem kürzlichen Trip gebrochen hat:

Ich hatte gute Freunde, Natasha und Bobby, für einen Tag zum Angeln dabei. Sowohl Natasha als auch Bobby hatten zuvor noch nie einen Hecht gefangen. Wir begannen mit dem Schleppangeln bei sehr ruhigen Bedingungen und hatten bald ein paar Fische an Bord, darunter ein allererster Hecht, für Natasha und auch Bobby. Dann gab ich Bobby ein leichtes Set-up zum Forellenangeln, denn sein Rekord lag bei 32 cm und ich wusste, dass er gute Chancen hatte, diesen zu brechen. Tatsächlich übertraf er ihn mit einem neuen PB und einer wunderschönen, wilden Brown Trout von satten 72,5 cm, die er mit einem Castaic-Köder gefangen hatte. Damit übertraf er seine PB um ganze 40,5 cm. Was für ein Fisch, Kumpel, gut gemacht.

Damien bei #Castaiclures www.anglersparadise.ie

Der allererste Hecht für Natasha
Der allererste Hecht für Natasha
72,5cm Forelle auf leichtes Spinngerät
72,5cm Forelle auf leichtes Spinngerät

Anglers Paradise Ireland

Anglers Paradise Ireland ist im Besitz und unter der Leitung von Damien Culliney, einem bekannten Angler und Koch in der Region Clare und einem Mann, der sich leidenschaftlich für die Binnengewässer und die Naturgeschichte der Grafschaft Clare interessiert. Bei Angler’s Paradise lieben wir den Nervenkitzel der Game-fish (Salmoniden)- und Hechtangelei gleichermaßen und können unsere Kunden auf der Suche nach wirklichen Trophäen und der Verwirklichung ihrer Angelträuwww.anglersparadise.ieme zu einigen der unberührtesten Flüsse und Seen Europas führen.

Tel. Mobil: +353 86 060 2718
Web:
Web: facebook.com/Anglersparadiseireland/
E-Mail: damien@anglersparadise.ie

Previous articleAnne Marie bricht ihren PB mit 21,5 Pfund Derg Hecht
Next articleDenkwürdiger Tag für Impact Fly Fishing beim Lachsangeln mit Streamern

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.