Damian Culliney von Anglers Paradise hatte am Wochenende am Lough Derg eine richtig tolle Hechtangelei…

“Ich hatte meine guten Freunde Anne Marie und Stephen zur Paddy’s Week bei mir. Wir beschlossen, zwei Tage am Lough Derg zu verbringen und hatten eine fantastische Angelei. In den flachen Bereichen war nicht viel zu holen, also fuhren wir in tieferes Wasser, wo wir einige fantastische Hechte fingen. Einige waren bereits abgelaicht, aber Anne Marie konnte mit einem schönen Fisch von 21,5 lbs, der im tiefen Wasser auf einen Bulldawg-Köder biss, ihre persönliche Bestmarke noch übertreffen.”

Eigener PB gebrochen, toller 21,5lb Hecht und unser “Catch of the Week”
Ein schöner Derg-Hecht. Manchmal ist ein Schwimmanzug die bessere Wahl
Ein weiterer guter Fisch aus dem Lough Derg für Stephen, der bei kaltem Wetter ebenfalls lieber im Schwimmanzug angelt

Übersetzung Uwe Pinnau

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.