Fischereimanager David McEvoy meldete sich mit guten Nachrichten von der Delphi-Fishery. Der erste Lachs des Jahres 2022 wurde heute dort gefangen. Der glückliche Angler war Jürgen Mantel.

Jürgen Mantel mit dem ersten Delphi-Fisch des Jahres 2022, einem wunderschönen 8-Pfund-Frühlingsfisch aus dem Horseshoe Pool, der mit einer Willie Gunn-Fliege gefangen wurde

Ein wunderschöner silberner Frühlingsfisch von 8 Pfund, der im Horseshoe Pool mit einer Willie Gunn-Fliege gefangen wurde. Gut gemacht Jürgen, ein Fang, den du sicher nie vergessen wirst!

(Bei dem Fisch handelte es sich um einen sog. Ranched Salmon, der aus Eiern geschlüpft war, die in der Brutanlage in Delphi ausgebrütet worden waren, und der vor etwa zwei Jahren als Smolt ausgesetzt wurde. Alle Wildfische werden in Delphi zurückgesetzt, nur die aus der Brutanlage stammenden Fische dürfen entnommen werden).

Go fishing…

In der Delphi Lodge haben wir aufgrund unserer langjährigen Erfahrung mit dem Timing der besten Aufstiege ein Preissystem eingeführt, das nicht nur preisgünstiges Angeln ermöglicht, sondern unsere Angler auch wissen lässt, wann sie die besten Chancen haben, einen frisch aufgestiegenenFrühlingslachs, einen Sommergrilse oder eine Delphi-Meerforelle zu fangen.

Delphi Fishery
Delphi Lodge, Leenane, Co. Galway.
Tel: +353 (0)95-42222 Fax +353-95-42296
Internet: www.delphilodge.ie

Delphi Fishery

Übersetzung Uwe Pinnau

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.