Home Berichte Über 100 Hechte in einer Woche für deutsche Angler in der Carafin...

Über 100 Hechte in einer Woche für deutsche Angler in der Carafin Lodge

471
0

Josef Ludwig und seine Freunde aus Deutschland verbrachten kürzlich eine tolle und ereignisreiche Woche in der Carafin Lodge. Die Lodge liegt im Lough Oughter System, das viel Platz zum Erkunden bietet und die Jungs nutzten ihre Chancen und fingen während ihres Aufenthalts über 100 Hechte, obwohl sie mit einigen schwierigen Bedingungen zu kämpfen hatten.

Die meisten Hechte wurden mit totem Köderfisch gefangen und waren zwischen 85cm und 105cm lang. Alle Fische wurden sicher und schonend ins Wasser zurückgesetzt.

Übersetzung Uwe Pinnau

Previous articleLeng vom Ufer aus, dicker Winter-Wolfsbarsch und viele neue Rekorde für die Killybegs Mariners
Next articleTopstart für Delphi mit erstem Lachsfang

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.