Dreizehn mag für manche eine Zahl des Unglücks sein, aber nicht für die Clare Dragoon, denn Luke Aston berichtet, dass dieses Jahr das dreizehnte Jahr in Folge ist, daß es Carrigaholt Sea Angling gelungen ist, erfolgreich auf Sechskiemenhaie zu sein! Luke hat diese riesige Haiart zum ersten Mal im Jahr 2008 ins Visier genommen und hat es seitdem jedes Jahr erfolgreich geschafft, einen dieser Haie an Bord zu bringen; Carrigaholt Sea Angling ist definitiv der Experte, wenn es um diese nicht oft gesehene Haiart geht!

Carrigaholt Sechskiemenhaie –dreizehn gute Jahre!

Luke geht davon aus, dass die Fischerei auf Sechskiemenhaie in diesem Jahr aufgrund des Mangels an Kunden aus Übersee sehr eingeschränkt war, und der Versuch in dieser Woche war erst seine zweite gezielte Tour in diesem Jahr.

Luke wurde auf beiden Fahrten von Andy Elliot begleitet, der den Glauben bewahrte und es schaffte, diese schönen 10 Fuß, 700 lb plus Sechskiemer zum Boot zu bringen, unser Catch of the week!

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.