Home Berichte Früher Start bringt 5kg+ Forelle aus Lough Owel

Früher Start bringt 5kg+ Forelle aus Lough Owel

384
0

Inguss Kursitis fing am letzten Samstag im Lough Owel einen denkwürdigen Fisch. Er war früh am Wasser und freute sich über die guten Bedingungen mit leichtem Wind und bedecktem Himmel.

Er angelte vom Boot mit einem Rapala Countdown und genau um acht Uhr registrierte er einen wirklich kräftigen Biss. Kurz daruf konnte er eine sehr stattliche Forelle keschern, die bei über 75cm Länge ein Gewicht  von 5,4kg oder 11,9lb auf die Waage brachte.

Meldungen von derartigen Forellen aus dem Lough Owel sind nicht gerade häufig und somit kann Inguss besonders stolz auf seinen außergewöhnlichen Fang sein.

Übersetzung Uwe Pinnau

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.