Tomi Kurman von Tomi Guidedfishing hatte bislang ein gutes Händchen was die Angelei auf Ferox-Forellen im neuen Jahr anging. Er setzte die Serie fort und einer seiner Gäste fing letzte Woche einen Giganten von unglaublichen 89,5cm.

Währen dieser Angeltour gingen auch noch 4 Hechte an den Haken und es konnten 5 Forellen gelandet werden, noch weitere gingen verloren. Zwei Fische hatten 50-60cm, dann noch 68cm, 77cm und eben 89,5cm!

Einige Tage später konnte ein Kunde eine Ferox on 70cm fangen und der Fangstatistik hinzufügen, die nun bei 18 Forellen über 65cm für Tomi in dieser Saison liegt!!

Übersetzung Uwe Pinnau

Go Fishing

Schauen Sie auf Tomis Facebook-Seite für regelmäßige Updates und Kontaktdetails:

www.facebook.com/tomi.guidedfishing

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.