Damien Culliney von Anglersparadise berichtet über einen erst kürzlichen Angelausflug mit einem Jungangler:

Am Wochenende war ich mit dem jungen Padraig und seinem Vater John unterwegs. Padraig ist ein junger und sehr begeisterter Hechtangler. Er ist es gewohnt, im Liffey Hechte von 50 bis 60 cm Länge zu fangen, und er wollte unbedingt versuchen, sich durch den Fang von Großhechten aus Co. Clare zu verbessern. Also beschlossen wir, den Tag mit dem Versuch auf größere Fische zu beginnen, und noch bevor eine Stunde vergangen war, hatte er mit einem 98 cm langen Hecht seine Bestmarke bereits übertroffen. Überflüssig zu sagen, dass er mit diesem Ergebnis sehr zufrieden war. Aber es sollte noch viel besser kommen, denn wir fischten weiter und hatten am Ende 7 Fische, davon 4 über der magischen 100-cm-Marke. Am Ende hatte Padraig einen neuen PB, einen prächtigen Fisch von 108 cm. Gut gemacht Padraig, ein fantastischer Fang!

Übersetzung Uwe Pinnau

Go Fishing…

Anglers Paradise Ireland
Forellen- und Hecht-Guide

Anglers Paradise Ireland ist im Besitz und unter der Leitung von Damien Culliney, einem bekannten Angler und Koch in der Region Clare und einem Mann, der sich leidenschaftlich für die Binnengewässer und die Naturgeschichte der Grafschaft Clare interessiert. Bei Angler’s Paradise lieben wir den Nervenkitzel des Salmoniden- und Hechtfischens gleichermaßen und bringen unsere Kunden zur Verwirklichung ihrer Angelträume zu einigen der unberührtesten Flüsse und Seen Europas, stets auf der Suche nach kapitalen Fischen.

Tel Mobil: +353 86 060 2718
Web: www.anglersparadise.ie
Web: facebook.com/Anglersparadiseireland/
Email damien@anglersparadise.ie

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.