Martin Scott meldete sich mit einem tollen Foto seines Sohnes Sean, der am vergangenen Sonntag am Lough Derg auf Hecht angeln war.

Der 9-jährige Sean aus Ardcroney, Co. Tipperary, schleppte mit großen Ködern auf Hecht, als er eine fantastische Forelle von 60 cm landen konnte, wie Martin sagt,

“Nicht schlecht für eine erste Forelle und das Lächeln spricht für sich selbst. Sicher zurückgesetzt, um an einem anderen Tag zu kämpfen”.

Wir lieben dieses Lächeln auch! Wenn Sie ähnliche Berichte über junge Angler haben, die eine tolle Zeit hatten und schöne Fische gefangen haben, können Sie uns diese gerne hier an uns schicken: anglingqueries@fisheriesireland.ie

Der 9-jährige Sean Scott freut sich sichtlich über einen Fang, über den ganz sicher auch die meisten von uns älteren Anglern begeistert sein würden!

Übersetzung Uwe Pinnau

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.