Home Berichte Großartige Hechtangelei mit Bendan Sharkey und Predatorfishing Ireland

Großartige Hechtangelei mit Bendan Sharkey und Predatorfishing Ireland

143
0

Brendan Sharkey hat soeben einige seiner neuesten Hechtmeldungen veröffentlicht. Laut Brendan “war es toll, diese Woche wieder als Guide tätig gewesen zu sein.

hect

Ich hatte Eric aus Frankreich für ein paar Tage bei mir. Wir hatten keinen guten Start mit nur einem kleinen Hecht am ersten Tag.

Ein weiterer irischer Hecht über der magischen Metermarke
Ein weiterer irischer Hecht über der magischen Metermarke

Glücklicherweise änderte sich das in den folgenden Tagen und wir konnten an jedem der Seen, die wir befischten, einige wirklich tolle Fische fangen. Das Beste haben wir uns dann aber doch für den Schluss aufgespart: Eric landete 9 Fische, von denen die 4 besten 90cm, 98cm und 2 Fische von je 112cm waren. Insgesamt waren es 5 über der Metermarke und für die paar Tage zusammen 101cm, 105cm, 108cm, 112cm und 112cm.

hecht

Danach war Brendan letzte Woche mit ein paar Kunden am  Lough Derg. Laut Brendan : “super Angelei diese Woche am Lough Derg, wo ich meinem Paul Bourke von #irishfishingtours aushalf.

Viele schöne Hechte und auch eine ganze Reihe jenseits der Metermarke bis zu 107cm.”

hecht

Go fishing

Wenn Sie ein außergewöhnliches Angelerlebnis suchen,  mit der Möglichkeit, einige wirklich große Hechte und Forellen an den Haken zu bekommen, sollten Sie sich mit Brendan in Verbindung setzen. Kontaktdetails unten.

Telephone: +353 86 333 8885
EmailPredatorfishingireland@outlook.ie
Facebookhttps://www.facebook.com/predatorfishingire
Websitehttps://predatorfishingireland.com/

Previous articleJede Menge Ferox-Forellen für Tomi am Corrib
Next articleRiesenforelle auf 10er-Fliege am Lough Mask

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.