Home Berichte Neuer Hecht PB für Österreicher in der Melview Lodge

Neuer Hecht PB für Österreicher in der Melview Lodge

320
0
Leo lächelt mit seinem 107cm Hecht

Kevin Lyons berichtet:

Gert aus Österreich und sein Sohn Leo waren schon einmal bei der Melview Lodge und wissen, worum es beim Angeln geht. Die beiden Höhepunkte ihrer Reise waren der erstaunliche 107 cm lange Hecht für den 12-jährigen Leo, der seine bisherige Bestmarke um 30 cm übertraf, und der zweite war ein Hecht, den die 7-jährige Aurelia zum ersten Mal in Irland fing.

Gert mit gutem Start
Aurelia mit ihrem ersten Hecht in Irland, irgendwo uss man ja anfangen

Beide waren überglücklich über ihre Fänge und hatten eine tolle Zeit beim Angeln mit ihrem Vater. Es war eine tolle Angelwoche und es war sehr schön zu sehen, wie die Kinder Spaß beim Angeln hatten. Vielen Dank für die Begleitung und eine schöne Woche.

Übersetzung Uwe Pinnau

Kevin Lyons – Melview Lodge

Drumlish Road, Clonrollagh, Longford, Co. Longford
Tel:+353(0)43-33-45061 Mobile:+353(0)87-268-7441
E-mail: info@melviewlodge.com Web: www.melviewlodge.com

Previous articleErste Forelle für Anthony im Nore
Next articleJede Menge Schleien beim Wettkampftraining

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.