Home Berichte Ungewöhnlicher Hai für Skipper Mike Walsh aus Kinsale

Ungewöhnlicher Hai für Skipper Mike Walsh aus Kinsale

646
0

Mike Walsh of Atlantic Charters, Kinsale  berichtet von einigen interessanten Fischen, die kürzlich den Weg auf sein Boot fanden:

“Ein super Tag auf hoher See gestern mit schönem Wetter und sehr viel Besuch aus der Tierwelt. Das Angeln war gut mit einer guten Auswahl an Arten wie Pollack, Flügelbutt, Wittling usw. Wir haben auch eine Drift auf Hai gemacht und konnten dbei einige Blau- und Heringshaie landen. Im Moment gibt es definitiv einige sehr interessante Haie zu fangen. Ein Freund von uns, der ganz in der Nähe angelte, verlor einen sehr großen Heringshai und möglicherweise auch einen Mako!!! Spannende Zeiten”.

Er ist geformt wie ein Heringshai, beißt wie ein Heringshai und kämpft wie ein Heringshai, aber ist er...?
Er ist geformt wie ein Heringshai, beißt wie ein Heringshai und kämpft wie ein Heringshai, aber ist er…?

Wir sind uns nicht sicher, welche Art von Hai Mike dort fing, da die Maserungen sehr eigenartig sind. Wir haben ihn an eines unserer Forschungsteams geschickt, um eine Expertenmeinung einzuholen, aber in der Zwischenzeit küren wir ihn zum “Catch of the week”, allein schon wegen seines außerordentlichen Neuigkeitswertes.

die sonnige Seite nach oben
die sonnige Seite nach oben
ein schöner Flügelbutt
ein schöner Flügelbutt

Go fishing……

Ocean-Ranger
Safehaven Marine Katamaran. Zwillings 575 Volvo
Skipper: Michael Walsh
Lizenz: P5
Basis: Kinsale Einsatzgebiet: 30 Meilen außerhalb von Kinsale, Crosshaven

Zugelassener Blauflossen-Thunfischfänger

Anmerkungen: Wir haben Chartertouren für jeden Geschmack, vereinbaren aber auch gerne einen speziell auf Sie zugeschnittenen Trip; kontaktieren Sie uns einfach, um Ihre Ideen zu besprechen.

E-Mail: info@atlanticcharters.ie
Web: www.atlanticcharters.ie

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.