Die Meeresangelei war in dieser Woche das Hauptthema, und es gab mehrere Berichte über ausgezeichnete Angelei und Fänge aus Cork. Jim Clohessy genoss das Angeln auf verschiedene schöne Fischarten, mit zweistelligen Dorschen, hart kämpfende Pollacks und Lippfischen über den Riffen und sogar ein paar Rochen, als sie vor Anker lagen. Unglaubliche Angelei für Dezember!

Richie Ryan schaffte es, zu beweisen, dass Meeräschenangeln  nicht nur eine Sommerveranstaltung ist, indem er einige schöne Fische mit der Fliege an Land zog.

Und wenn Sie dachten, daß das gut war, dann hatte Dave Edwards von West Cork Charters einen neuen Eintrag für die Rekordbücher – den ersten Blauhai, von dem wir wissen, daß er im Dezember gefangen wurde! Dave war in der Woche zuvor bei einer wissenschaftlichen Untersuchung gewesen und hatte ein paar Stunden lang versucht, einen November-Blauhai zu fangen, aber mit dem Dezember ist ein ganz neues Niveau erreicht und er gewinnt unseren “Catch of the Week”.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.