Home Berichte Angler mit gutem Abschluss der 2020-Saison am Corrib

Angler mit gutem Abschluss der 2020-Saison am Corrib

64
0

Gemischtes Glück…Die letzte Woche war für viele Angler ein gemischtes Glück – einige taten sich bis in die letzten Würfe sehr schwer, aber andere hatten das Glück, mit “Dry Olives”  und Daphnien sehr gut zu fischen.

Gary Carroll mit einem schönen Fang auf Trockenfliege

Larry McCarthy von der Corrib View Lodge http://www.corribviewlodge.com berichtet von guten letzten Septemberwochen, mit viel Fisch in der Ballynalty auf “Dry Olives” und guter Sedgefischerei in Ballycurran. Auch im Gebiet von Ballindiff gab es gute Angelei mit Gary Carroll und Laurence Barkey, die sich einer großartigen Trockenfliegenfischerei erfreuten. An den windigen Tagen produzierten die Inchagoill und die Inishdooras eine gute Fischerei.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.