David Edwards berichtet, daß Henry Kelly seinen 50. Geburtstag gefeiert hat, indem er auf der Silver Dawn 16 Blauhaie gefangen hat. Dieser unglaubliche Haifang bringt Henry den Catch of the Week…

Das Wetter hat die Anzahl der Ausfahrten eingeschränkt, aber die Küstenfischerei war im Allgemeinen gut auf Dorsch und Pollack, insbesondere auf Makrele, aber auch auf gut Glück.

Der Höhepunkt dieser Woche war Henry Kellys Entscheidung, seinen 50. Geburtstag damit zu feiern,  die Silver Dawn für einen Alleingang auf Haie zu chartern.

Henry Kelly feierte seien 50. indem er dabei 16 Blauhaie auf der “Silver Dawn” fing.

Es kann nicht viele bessere Wege geben, seinen 50. zu feiern. Gut gemacht, Henry!

David Edwards,
West Cork Charters

Angeln gehen…

West Cork Charters betreibt die Silver Dawn, eine 41′ Rodman 1250 mit zwei 430-PS-Motoren von Courtmacsherry aus. Die Angelmöglichkeiten, die man in der Nähe von Courtmacsherry findet, sind hervorragend, wobei auf den Fahrten in der Regel zwischen 6 und 15 verschiedene Arten gefangen werden und mehr als 20 möglich sind, wenn die Angler bereit sind, die Methoden zu ändern und während der Ausfahrt andere Köder und Köder zu verwenden. In der Regel werden Makrele, Seelachs, Kabeljau und Leng gefangen, aber auch verschiedene Lippfischarten sowie Wittling, Franzosendorsch, Köhler, Katzenhai, Meeraal und viele andere gesellen sich oft zum Fang.

Wenn Sie sich dazu entschließen auszufahren,  um die großartige Haifischerei im Umkreis von 10 Meilen um Courtmacsherry zu probieren, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, auf Blauhaie zu treffen, und die Chance, einen Heringshai mit aufs Boot zu bringen, steigt.

Adresse: The Pier, Courtmacsherry, Co. Cork.
Telefon: +353 (83) 449 1403
Email: DavidEdwardsCymru@hotmail.com

Web: www.irelandseaangling.com

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.