Michael Flanagan berichtet von den aktuellen Hechtfängen in den Midlands…

Ich hatte letzte Woche zusammen mit Dominic Rickhard einen super Hechtangeltag und wir fingen 10 Hechte auf farbige Schaufelschwanzköder.

 

Die Hechte waren in bester Verfassung und der Größte brachte es auf 104cm.
Die Hechte waren in bester Verfassung und der Größte brachte es auf 104cm.

Dominic fing an diesem Tag auch noch einen wunderschön gezeichneten Hecht, der ein ungewöhnliches Merkmal auf seinem Körper hatte.

Wie ein Muttermal, man weiß wirklich nie, was sich da alles in unseren Flüssen und Seen herumtreibt.

Michael Flanagan
Midland Angling

Buchen Sie eine Angeltour

Midlands Angling bietet einen erstklassigen Guiding-Service an, der viele der besten Coarse (Friedfisch, Hecht und Barsch) – und Game (Salmoniden)-Gewässer in den Midlands abdeckt. Gast-Fliegenfischer haben mit den Midlans Guides schöne Forellen fangen können, während Hechtangler tolle Fänge mit vielen Hechten jenseits der 20 Pfund-Marke verzeichnen konnten. Zu den Top-Gewässern gehören Lough Ree, Ennell, Owel, Lene, Mount Dalton und Glore Lake, um nur einige zu nennen.
Michael Flanagan
Midland Angling
Hecht. und Forellen-Angelguide

Telefon: +353 (0)44 9348969 or +353 (0)87 2797270
Fax: +353 (0)44 9342781
Email: mick@midlandangling.com Web: www.midlandangling.com

 

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.