SHARE

Pauric McGearty berichtet von schlechtem Wetter und schönen Fängen bei der Carafin Lodge

Wir hatten Michael, Andreas Eberhard, Mona Eberhard, Manuel Mißler, Simon und Mario aus Deutschland,  letzte Woche bei uns in der Lodge zu Gast.
Die Bedingungen waren sehr hart mit starkem Wind/Böen, Schnee, Hagel und starkem Regen, die Wasserstände lagen nur 280 mm unter dem Rekordniveau.
Es war nicht möglich, jeden Tag zu fischen, aber sie machten es wieder wett und konnten schöne Fänge erzielen.

Alle Fische wurden mit toten Rotaugen an der Pose gefangen und der größte Hecht hatte stolze 112cm.

Danke daß ihr bei uns wart, wir haben uns sehr gefreut

Bis bald in Kürze.✈️🎣👍. #pike #hecht #carafinlodge #catchandrelease #thisiscavan #irelandshiddenheartlands

https://www.carafinlodge.ie/

 

LEAVE A REPLY

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.