Großartige Heringshaiangelei in der Galway Bay

Großartige Heringshaiangelei in der Galway Bay

80
0
SHARE

John Fleming von Blue Shark Angling Galway  berichtet von den ersten Heringshaien der Saison…

Die Blues Brothers John Harrington und David Quirke

Wir hatten zuletzt eine tolle Haiangelei, besonders auf Heringshai. Letzte Woche hatten wir 10 Stück an Bord! Alle Fische wurden schonend zurückgesetzt.

Tommy McGee gewinnt den Catch of the Week

Letzter Sonntag war ein ganz besonderer Tag. Wir brachen den Bootsrekord zwei Mal an einem Tag. Das waren einmal 5 Heringshaie an einem Tag (unsere vorherige Bestmarke lag bei 4) und Tommy McGee fing nicht nur seinen ersten Hai, sondern auch den schwersten Heringshai, den wir bislang auf der Hussy hatten.

John Harrington fing seinen ersten Heringshai nach nur 5 Minuten am Platz.

John Harrington mit tollem Heringshai

Tolle Angelei, dazu kamen noch 3 Blauhaie und alles in allem waren es dann 3 Blauhaie, 5 Heringshaie und noch einige, die wir im Drill verloren haben. Was für ein Tag!

Go fishing…

Um eine Ausfahrt mit John an Bord der Brazen Hussy II zu buchen, muss man ihn einfach anrufen 00353 87 7571320

Ein Angeltag get von 9:00 – 18:00 Uhr und startet von Rossaveal, Spiddal oder Galway, ahängig vom Zielfisch.  Die Fanggründe für Pollack, Dorsch Conger, Makrele etc. sind in 10 Minuten erreichbar, die Offshore Pläätze in 45 Minuten. Das Grundangeln auf Rochen, Steinbutt etc. kann in einer Stunde erreicht werden. Die Haisaison startet gewöhnlich eEnde Juni und geht bis Ende Oktober. Die Drills von großen Heringshaien sind der ultimative Adrenalinrausch und alle werden schonend zurückgesetzt.

Addresse: Baile an tSagairt, Spiddal, Co. Galway.
Telefon: +353 (0)87 7571320
Facebook: www.facebook.com/BlueSharkAngling

Blue Shark Angling Galway,
Phone John Fleming : +353 (0)87 7571320

LEAVE A REPLY

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.