Willie Roche war mit Wicklow Boat Charters raus und fing den Fisch des Lebens, einen 22lb Sandhai.

Beim angeln mit Krabbenköder bei relativem Mittelwasser, spürte Willie den langsamen Zug eines guten Sandhais, der seinen Köder nahm und sich als richtig guter Fisch entpuppte und eine Reihe starker Fluchten hinlegte.

Zum Ende des Drills landete Skipper Anthony den Hai, einen weiblichen Fisch mit 122cm auf der IFI Maßmatte. Das war ein besonders großer Fisch und vielleicht eine neue Bestmarke für das Irish Specimen Fish Committee, Willie brachte den Fisch im Livewell ans Ufer, um ihn dort zu wiegen.

Willie und sein 22lb Sandhai
Willie und sein 22lb Sandhai

Rob McLean und Gavin Moran, die in der Nähe angelte, nahmen Willie und sienen Fang mit zum Hafen von Wicklow, wo die Waage schließlich 22lb anzeigte, nur ein paar Pfund vom irischen Rekord entfernt (a 24.86lbs/11.27kgs Fisch, gefangen von Dean Quigley fin South Wexford in 2016), aber dennoch ein ganz toller Fisch und sicher ein Eintrag in den ISFC Annual Report for 2019 – Gratulation an Willie.

Nach dem wiegen, wurde der Fisch vorsichtig in die Wicklow Bay zurückgesetzt. #CPRSavesFish

Zurücgesetzt für ein anderes Mal #CPRSavesFish
Zurücgesetzt für ein anderes Mal #CPRSavesFish

Dies war übrigesn nur einer von einem Dutzend Sandhaien an diesem Tag.

Go fishing…

Angel-Charters werden für ganze und halbe Tage und Abendtrips angeboten, je nach Wunsch. Zwei Boote sind vorhanden, die Lisin und Castle Maiden. Alle Angler sind jederzeit herzlich willkommen und können bei den Ausfahrten, von der Erfahrung und dem Können des Skippers profitieren.

SPECIALIST ANGEl-CHARTER

Specialist Angling Charters werden für Zielfischarten angebotn, oder wenn neue Methoden ausprobiert werden sollen.

ANGLING COACHING

Angel-Coachings werden auch angeboten, je nach Wunsch.

Kit Dunne
Wicklow Boat Charters

Telefon: +353 (0)87 6832179 +353 (0)404 67031
Email: dunnekit@gmail.com Website: www.wicklowboatcharters.ie

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.