SHARE

Updates vom Munster Blackwater…

Blackwater Salmon Fishery

Catch of the Week Gewinner Liam landet seinen Lachs
Catch of the Week Gewinner Liam landet seinen Lachs

Dank an alle, die zum “Young Person’s Day” am Samstag erschienen. Ale hatten viel Spaß und der Tag begann mit dem elfjährigen Liam, der einen frischen Lachs an der Fliege im Hut-Pool fing, während alle zuschauten.  Wir sprachen über den Lebenszyklus der Lachse die “Salmon of knowledge” Geschichte und vieles mehr. Wir sammelten Proben und schauten was alles so im Wasser d den Büschen und Bäumen lebt und nach dem Angeln wurde noch schön gegrillt. Danke an Inland Fisheries Ireland für deren Unterstützung an dem Tag und an Billy der das Grillgut spendete, auch an Sean und Eoin Foran die Schmetterlingsnetze zur Verfügung stellten und an Southside Angling und Tadhg Collins für die Fliegen und Snacks.

Seitdem wurde einiges im Fluss gefangen und am Montag und Donnerstag gigen zweistellige Lachse an  die Rute.

Pete Turner kurz vor dem Zurücksetzen seines Lachses am Montag
Pete Turner kurz vor dem Zurücksetzen seines Lachses am Montag

Glenda Powell

 

Go Fishing…

Blackwater Salmon Fishery

Die Blackwater Salmon Fishery hat 3 Strecken flussab des Wehrs und zwei flussauf des Wehrs. Blackwater Salmon Fishery bietet Angelei auf 5 Meilen des Blackwater Flusses. Die Plätze können durch ihre Lage bei Niedrig- und Hochwasser beangelt werden.
Kontakt Glenda Powell: Lismore, Co Waterford,
Email: info@blackwatersalmonfishery.com
Mobil: +353 (0) 872351260 Telefon: +353 (0) 5853929
Web: www.blackwatersalmonfishery.com


Das Munster Blackwater…

Für mehr Informationen über Lachsangeln im Munster Blackwater unter der folgenden Liste mit allen Angelmöglichkeiten

LEAVE A REPLY

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.