SHARE

Luke Aston, der Skipper der Clare Dragoon, berichtet vom ersten Sechskiemenhai des Bootes in 2019…

Charlene Dillon holt ein Monster aus der Tiefe und gewinnt damit den...... Catch of the Week
Charlene Dillon holt ein Monster aus der Tiefe und gewinnt damit den…… Catch of the Week

Die Abenteuer mit den Sechskiemenhaien reißen nicht ab. Unser erster Tag auf diese Haiart in 2019 war am 12. Mai und nach gut einer Stunde und 20 Minuten Drill, wurde Charlene Dillon die erste Frau, die auf meinem Boot einen Sixgill landete. Und was für ein schöner Fisch das war Mit 15 Fuß (ca. 4,50m) Länge und einem geschätzten Gewicht von 1200lb muss er unter den größten Fischen sein, die jemals von einer Frau in europäischen Gewässern gelandet wurden.

Sechskiemenhai
Charlene drillte ihren 15 Fuß langen Sechskiemenhai bis zur Seite des Bootes, wo er freigelassen wurde. #CPRsavesfish

Wir machten ein paar tolle Fotos und schauten zu, wie der Fisch zurück in die Tiefe schwamm, nachdem er uns soviel Spannung und Aufregung zukommen ließ.

Gut gemacht Charlene.

Go Fishing…

Clare Dragoon

Clare Dragoon ist ein LOCHIN 366 angetrieben mit einem 650 PS Motor, von Skipper Luke Aston gefahren und startet von Carrigaholt Co. Clare aus…

Ich habe verschiedene Angebote auf meiner Homepage www.fishandstay.com und bei Interesse melden sie sich bitte. Ich bin auch auf Twitter mit @fishandstay und versuche mein Facebookseite aktuell zu halten www.facebook.com/CarrigaholtSeaAngling ! Um auch etwas von der besten Tiefseeangelei Irlands zu erleben, kontaktiere sie Luke!
Telefon: +353 65 9058209 oder +353 87 6367544
Email: luke@fishandstay.comWeb: www.fishandstay.com

LEAVE A REPLY

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.