SHARE

Vincent Appleby berichtet vom Lough Currane…

meer forel
Unser Catch of the Week

23/5/19 Currane Angler Markus Kruse, aus Deutschland beherrscht die Schlagzeilen beim Game fishing Game Fishing C&R ST.  Beim Fliegenfischen mit seinem Gillie, Markus fing er eine echten Knaller von Meerforelle mit 4 ½ lbs. Wir haben somit das erste C&R Photo der zurückgesetzten Meerforelle seit dem inkrafttreten des neuen Gesetzes.  Daher Gratulation an Markus und den Gillie dafür ein Stück Geschichte für zukünftige Sea Trout Books an der Waterville Fishery geschrieben zu haben!! Nr fürs Protokoll, ich spreche hier von den ersten Fotos die in einem Blog hochgeladen werden. Der Wind war leicht süd-östlich, wechselte zu südlich und dann auf süd-westlich, mit Regenperioden, bei einer maximalen Temparatur von 15,5°C.

sea
          trout

www.flyfishingatloughcurrane.com

Vincent Appleby
www.salmonandseatrout.com

Go fishing…

Vincent Appleby

Eureka Lodge, Caherdaniel West, Co. Kerry.
Telefon: +353 (0)66 9475248
E-mail: salmonandseatrout@eircom.net
Web: www.salmonandseatrout.com

LEAVE A REPLY

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.