SHARE

Der weitgereiste schwedische Fliegenfischer Leif Stävmo befischte in der letzten Woche den  River Suir. Leif beherrscht seine Angelei und machte das Beste aus seiner Zeit am River Suir und seinen Nebenflüssen. Zumeist Streamer fischend, fing er einige der besten Fische im Fluss und beeindruckte damit seine irischen Gastgeber von Clonanav Fly Fishing.

wunderschönen Suir Forelle

Leif war so beeindruckt von seiner Angelei im Suir, daß er hier einen schönen Erfahrungsbericht schrieb:

Ein Tag Brown Trout Flussangeln in Irland

Leif Stävmo und Kevin Shone (Guide) mit einer wunderschönen Suir Forelle
Leif Stävmo und Kevin Shone (Guide) mit einer wunderschönen Suir Forelle

Leif Stävmo und Kevin Shone (Guide) mit einer wunderschönen Suir ForelleLetzte Woche machte ich mit meinem Sohn einen gemütlichen Road Trip durch Irland. Zurückblickend auf diese Tage, muss ich fast schockiert feststellen, daß ich dieses liebenswerte Land und seine freundlichen Menschen nicht schon vorher besucht habe…..

LEAVE A REPLY

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.