SHARE

Kevin Lyons berichtet von der Melview Lodge:

Schöner irischer Hecht für Leo, der Catch of the week!
Schöner irischer Hecht für Leo, der Catch of the week!

Gert aus Österreich war wieder in der Melview Lodge für seinen jährlichen Hechtangeltrip nach Irland. Diesmal begleitete ihn auch sein Sohn Leo, für den es der erste Besuch in Irland war. Sie beangelte zwei verschiedene Plätze mit sowohl KUnst- als auch Naturködern, was jeweils Fisch brachte und während einige Tage besser waren als andere, fingen sie weiterhin ihre Hechte.

Leo war überglücklich mit seine Fängen (und der kurzzeitigen Übernahme von Kevins tollem Boot), und mit dem tollen Naturerlebnis auf Fluss und See, war es eine großartige und schöne Erfahrung für Leo.

Leo am Steuer
Leo am Steuer

Danke für die gute Zeit und eure Gesellschaft Jungs und wir freuen uns euch bald wieder auf der grünen Insel begrüßen zu dürfen.

ALLE FISCHE WURDEN WOHLBEHALTEN ZURÜCKGESETZT #CPRsavesfish

Kevin Lyons
Melview Lodge

Make a booking

Kevin Lyons
Melview Lodge
Drumlish Road,Clonrollagh, Longford, Co. Longford
Tel:+353(0)43-33-45061 Mobile:+353(0)87-268-7441
E-mail: info@melviewlodge.com Web: www.melviewlodge.com

LEAVE A REPLY

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.