SHARE

Damien Culliney von Anglers Paradise Ireland berichtt uns wie ein zäher Angeltag diese Woche zu ein paar halbherzigen Bissen führte, aber letzlich furios mit einer Hechtschönheit von 112cm endete.

Ein toller fisch, gut gemacht Chris. Der Hecht ging auf einen Kunstköder; den 21 cm Slab Shad in Blau.
Ein toller fisch, gut gemacht Chris. Der Hecht ging auf einen Kunstköder; den 21 cm Slab Shad in Blau.

Ein schöner Hecht mit 112cm bringt Chris den Catch of the Week

Go fishing…

Anglers Paradise Ireland

Forellen- und Hechtguide

Anglers Paradise Ireland wird von Damien Culliney betrieben, der auch der Besitzer ist. Bei  Angler’s Paradise, mögen wir die Spannung beim Game fishing auf Salmonide und Hechtangeln gleichermaßen und nehmen unsere Gäste mit zu ein paar der unberührtesten Flüsse und Seen, immer auf der Suche nach schönen Räubern und der Erfüllung von Anglerträumen.

Tel. Mobile: +353 86 060 2718
Web: facebook.com/Anglersparadiseireland/
Email cullineydamo@gmail.com

LEAVE A REPLY

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.