SHARE

Manchmal kriegen wir hier Stories zugeschickt, wo es um Wendepunkte in einer Anglerlaufbahn geht, oder den besonderen Moment an dem jemand dem Angeln verfallen  ist.  Für eine Geschichte wie diese küren wir den neuen Catch of the Week Gewinner. Alan Frahill aus Limerick berichtet……

Beim angeln auf Lough Derg begegneten mein Sohn Patrick (9) und ich einigen schönen Barschen.  Das Lächeln im Gesicht des jungen Mannes sagt alles, aber seie bemrkungen kurz darauf fangen tatsächlich die Essenz des Angelns ein und ich bin sicher, daß sich alle Angler an den Moment erinnern, in dem sie dem Angeln verfallen sind.

Wir fingen 5 Barsche und natürlich wurden sie allesamt schonend zurückgesetzt.

Patrick war voller Freue über seine Fan und verglich den fang eines Fisches mit einem erzielten Tor beim Fußball oder einem gelungenen Versuch beim Rugby. Es ging soweit daß er sagte:”Fische fangen ist ein großartiges Gefühl, es ist fantastisch. Ich bin so glücklich über den heutigen Tag”.

Danke für die Story Alan und gut gemacht Patrick – Ich kann mir  keinen besseren Catch of the Week zum Jahresende und dem Neubeginn vorstellen!

LEAVE A REPLY

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.