SHARE

Pat Foran berichtet vom Pallas Lake Pike Club

Ray Callopy caught the 1st fish of the competition
Ray Callopy fing den ersten Fisch des Wettbewerbs

Der Tag begann etwas windig als die Angler an den Start gungen, aber dr All Ireland champion Ray Callopy fing einen 6lb Hecht mit dem ersten Wurf.

Martin Lynch with a double
Martin Lynch mit schönem Hecht im zweistelligenPfundbereich

Mehrere kleinere Hechte wurden schon gefangen, als wir sahen, daß weiter draußen ein Teichhuhn unrihig wurde und vor irgendwas die Flucht ergriff. Ob das wohl ein großer Hecht war? Kurz darauf wussten wir mehr, denn der dort angebotene Stint fand einen dankbaren Abnehmer in form eines 20lb 10oz schweren Esox. Der glückliche Fänger Paddy Green warf den Stint daraufhin wieder aus und fing einen weiteren schönen Hecht von 14lb 7oz!

Paddy with his 20lb 10oz fish
Paddy mit seinem 20lb 10oz Hecht
Paddy and his 14lb pike

Paddy und sein 14lb Hecht

Paddy war nicht der einzige dr gut fing. Die Angellegende Dinny Coyne zeigte allen wie es ging  und fing erst eine Reihe kleiner Hechte und dann einen tollen Fisch mit 16lb 6oz. Dinny hört von Paddys großem Hecht und hattte kurz darauf einen beeindruckenden Hecht von  20lb 14oz am Ufer.

Dinny Coyne with his 20lb 14oz pike

Dinny Coyne mit seinem 20lb 14oz Hecht – Catch of theWeek Gewinner
Dinny Coyne Displays his 16lb Pike

Dinny Coyne zeigt seinen 16lb Pike

Im Verlauf des Tages wurde noch weitere ansehnliche Hechte gefangen

Pat Foran with a small Pike
Pat Foran mit kleinem Hecht

Der Wettkampf war schnell vorbei und die Zeit verging wie im Flug. Es gab 3 Preise für den schwersten Fang auf  alle gefangenen Hechte und einen Extra Preis fpr den schwersten Hecht des Tages.

Die Sieger::

  • 1st Dinny Coyne (7 Hechte mit 65lb 05oz)
  • 2nd Paddy Green (4 Hechte mit 44lb 01oz)
  • 3rd Pat Foran ( 5 Hechte mit 26lb 4oz)

Schwerster Fisch: Dinny Coyne (20lb 14oz)

Ein toller Wettkampf und wir freuen uns schon auf den Weihnachtswettkampf  am 26. Dezember.

The club would like to thank all the members who attended and tight lines for the season ahead.

https://www.facebook.com/Pallas-Lake-Pike-Fishing-Club-278619066318555/

LEAVE A REPLY

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.