SHARE

Pat Foran berichtet von der letzten Pike Competition an den Pallas Lakes …

Catch and Release

CPRsavesfish

Pallas Lake Pike Angling Club in Co Offaly, führte seine letzte Pike competition am 18.11.2018 durch

25 begeisterte und optimistische Mitglieder des Angelclubs nahmen an dem Wettbewerb teil, reinigten aber zunächst Ufer und Gewässer von Müll, um es für die kommende Saison vorzubereiten.

Paul and Martin both hooked up at the same time.
Paul und Martin mkt zeitgleichem Doppelfang
Martin proudly displays his new PB
Martin zeigt stolz seinen neuen PB – ein 22lb 12ozHecht und den Catch of the Week

Nachdem die Angler ihre Plätze bezogen hatten, fing der Angeltag erst recht langsam an, kam dann aber in Fahrt.  Gegen Mittag kamen bei mildem Wetter die ersten Hechte in Beisslaune. Martin Mc Crory drillte unter Beifall und Jubel der anderen einen guten Fisch, der auch mehrfach sprang und sich als sein neuer PB mit 22lb und 12oz herausstellte. Nicht der einzige gute Fisch an diesem Tag, denn die Bissanzeiger boten ein wahres Orchester rund um den See und viele Angler konnten gute Fänge verzeichnen, die schoend gewoge, gemessen und zurückgesetzt wurden.

Paul Releases a lovely Pike
Paul setzt einen schönen Hecht zurück
Emmet holds a lovely Pallas Pike
Emmet mit einem Pallas Pike

Am Ede gab es 3 Preise für den schwersten Hechtfang insgesamt und einen Pool Prize für den schwersten Einzelfisch des Tages.

  • 1. Emmet Bolger  ( 2 Hechte 23lb 05oz)
  • 2.  Martin Mc Crory ( 1 Hecht 22lb 12oz)
  • 3.  Dinny Coyne ( 2 Hechte 16lb 02oz)

Schwerster Fisch: Martin Mc Crory (22lb 12oz)

https://www.facebook.com/Pallas-Lake-Pike-Fishing-Club-278619066318555/
Who ever said fishing was easy (1)

Wer sagt Angeln sei einfach

LEAVE A REPLY

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.