SHARE

Der “Catch of the Week” geht diesmal an Jacob Wylie (12) aus dem Vereinigten Königreich

Jacob besuchte den Ridge Pool in Ballina am River Moy, ohne jemals innerhalb seiner 12 Lebensjahre eine Fliege geworfen, oder einen Lachs gefangen zu haben. Das korrigierte er aber recht bald (mit etwas Unterstützung der Experten) und als er erstmal werfen konnte, fing er auch. Bis zum Ende der Angelzeit am Wasser landete er zwei schöne Lachse von 4,5lbs ud 3,5 lbs., von denen er den ersten behielt und den zweiten zurücksetzte.

lachs
Jacob Wylie (12) setzt einen seiner Lachse zurück

Wir hoffen, daß diese Lachse der erste und zweite von vielen, vielen sein werden, die den Weg in Jacobs Kescher finden. Davon ab und egal wie viele Fische er noch in der Zukunft landen oder auch verlieren wird, werden ihm diese beiden sein ganzes Leben lang in Erinnerung bleiben.

Gut gemacht Jacob (und sein Ghillie, der ihn anleitete!)

LEAVE A REPLY

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.