Gute Fänge bei Lanesborough

Gute Fänge bei Lanesborough

114
0
SHARE

Die Warmwasserstrecke bei Lanesborough bringt zur Zeit einige gute Fänge hervor. Conor King Lowry kann bestätigen, daß sich momentan schöne Hybriden auf der Strecke fangen lassen, mit ein paar vereinzelten , kleinen Brassen zwischendurch. Auch schöne Rotfedern gingen an den Haken, während vor allem Hechte sich dort wohlfühlen und drei 20 lb-Exemplare in der letzen Woche gelandet werden konnten, von denen das größte 24+ war. Auch ein paar Schleien wurden gefangen und die Angelei kommt langsam in Gang, wobei die beste Anelei erst noch kommt.

Conoer schickte uns ein Foto von einem schönen rotauge, das er beim Trotting mit dem Stick Float und zwei roten Maden fangen konnte. Eines einer ganzen Reihe schöner Rotaugen die er fing. Der Fisch wog 2lbs und 2oz – also ein gutes Kilogramm- ein wirklich tolles Rotauge!

Conor King Lowry mit seinem 2lbs 2oz Rotauge – Catch of the Week
Conor King Lowry mit seinem 2lbs 2oz Rotauge – Catch of the Week

LEAVE A REPLY