SHARE

Skipper John Fleming berichtet von einem ganz besonderen Angeltag an Bord seines Bootes, der Brazen Hussy II.

“Am Samstag hatten wir einen unglaublichen Tag. Es sollte auf Dornhaie gehen und natürlich wurden wir reichlich belohnt.

Wir hatten 21 Dornhaie an dem Tag und 16 davon waren Irish Specimens (und werden somit als kapitale Exemplare gelistet)!”

Dornhai
Alan Kelly mit einem kapitalen Dornhai aus der Galway Bay

Es war wie im Fangrausch… Alan Kelly verzeichnete 5 Specimens für den Tag, während John Paul Kelly  4 Specimens hatte, Stuart Regan 3, Owen Trill noch 1, Paddy O’Farrell von meiner Besatzung hatte 1 und ich ebenso.

Dornhai
Skipper John Fleming mit einem kapitalen Dornhai aus der Galway Bay

Der kleinste Fisch des Tages war 103 cm und der größte war 116cm. Ein großartiger Tag.

Maßband
Dornhaie sind eine der Spezies, die auf der Länge basierend, als “Specimen”, besonderes Exemplar gemeldet werden können. Ein deutliches Foto auf einem Maßband, wie diesem, bei Inland Fisheries Ireland erhältlich, ist perfekt.
Dornhaie
Ein Trio kapitaler Dornhaie! Owen Trill, Paddy O’Farrell und Stuart Regan hakten 3 große Fische zugleich und das war das Ergebnis!

Wir haben noch ein paar Termine auf Dornhaie frei, zögern sie daher nicht uns zu kontaktieren.

Address: Baile an tSagairt, Spiddal, Co. Galway.
Telephone: +353 (0)87 7571320
Facebook: www.facebook.com/BlueSharkAngling

Blue Shark Angling Galway,
Phone John Fleming : +353 (0)87 7571320

LEAVE A REPLY