Große Forelle für Hechtangler aus dem Erne

Große Forelle für Hechtangler aus dem Erne

526
0
SHARE

Robert, ein leidenschaftlicher Angler aus Cavan, angelte am Fluss Erne nahe Belturbet auf Hecht, als er völlig unerwartet den Fang seines Lebens machte. Robert fischte einen Kunstköder (Salmo Fatso) und hatte schon ein paar Hechte, als er plötzlich einen Fisch dran hatte, der soviel stärker war, als die zuvor gefangenen Kleinhechte.

Während des Drills bekam er den Gegner auch zu Augen und erkannte in ihm eine große Forelle. Wie groß der Fisch letzlich war, bemerkte Robert erst, als der prächtige Fisch in den Maschen seins Keschers lag. Das Messen ergab satte 80cm, eine wirklich herrliche Forelle, die er nach einem kurzen Foto vorsichtig wieder zurücksetzte.

80cm Forelle auf einen Hechtköder
80cm Forelle auf einen Hechtköder

LEAVE A REPLY

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.