Frühlings-Wolfsbarsch in Kerry für den Sea Bass Hunter Tomasz

Frühlings-Wolfsbarsch in Kerry für den Sea Bass Hunter Tomasz

386
0
SHARE

Sea Bass Hunter Tomasz Eckert fing am Wochenende seinen ersten Wolfsbarsch in 2018. Tomasz musste mehr als 10 Angeltage in den ersten Fisch des neuen Jahres investieren. Er ist im Moment einen Monat hinten dran und hatte letztes Jahr schon im Februar Wolfsbarsche gefangen.

Wolfsbarsch!
Wolfsbarsch!

Wie schon im letzten Jahr, ist der Salmo Wave sein bester Frühlingsköder.

Lesen sie Tomasz Eckert Blog Sea Bass Hunting

Schnee auf den Bergen…
Schnee auf den Bergen…

Nationales Wolfsbarsch Programm

Inland Fisheries Ireland hat ein Nationales Wolfsbarsch Programm eingeführt, um Daten über Wolfsbarsche zu sammeln und somit wissenschaftlichen Rat bieten zu können und so das Management und den Erhalt von Irlands Wolfsbarschbeständen zu unterstützen. Der Wolfsbarsch ist Irlands einzige Meeresfischart, die für die Angelei bewirtschaftet wird. Das Programm wurde entwickelt, um den Status der Wolfsbarschbestände zu ermitteln und auch das Verständnis für ihre Ökologie und Biologie in Irland zu verbessern und damit den langfristigen Erhalt der Spezies zu sichern. Weitere Details finden sich unter: www.fisheriesireland.ie/Projects/national-bass-programme

LEAVE A REPLY

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.