Home Berichte Fang des Lebens während Hochzeitsreise!

Fang des Lebens während Hochzeitsreise!

18
0
Alex mit frisch angetrautem Ehemann Adam und dem super 110cm Flitterwochenhecht

Damien Culliney von  Angler’s Paradise Ireland berichtet…

Ich war kürzlich mit Alex und Adam für einen Angeltag auf dem Lough Derg. Das Paar kam aus Westville Indiana, USA und hatte an den Cliffs of Moher geheiratet. Grund genug sich nach all dem Stress und Trubel auch mal einen schönen Angeltag am Lough Derg zu gönnen.

Die Angelei ging gut los mit ein paar Hechten zwischen 75 und 85cm und auch einige 30+cm  Barsche ließen sich überzeugen und sorgten für Abwechslung.

Schöner Lough Derg Barsch

Mit dem Regen ließ die Beisslaune nach und wir machten eine Mittagspause. Mit besserem Wetter und vollen Bäuchen gings dann weiter.

Nicht nur dieser Fang zauberte Alex ein breites Lächeln ins Gesicht

Schon kurz darauf hakte  Alex den zweitbesten Fang ihres Lebens (nach dem frisch vermählten Ehemann Adam). Ihr wunderschöner und tadelloser Hecht mit satten 110cm war in bester Verfassung und ging nach ein paar Erinnerungsfotos wieder wohlbehalten zurück in sein Element. Sie sind nun dem schönen Lough Derg und dem Angeln für immer verbunden und planen bereits ihren nächsten Irlandbesuch.

Go fishing…

Angler’s Paradise Ireland

Forellen- und Hechtguide

Anglers Paradise Ireland ist im Besitz und unter der Leitung von Damien Culliney, einem bekannten Angler und Koch in der Region Clare und einem Mann, der sich leidenschaftlich für die Binnengewässer und die Naturgeschichte der Grafschaft Clare interessiert. Bei Angler’s Paradise lieben wir den Nervenkitzel des Salmoniden- und Hechtangelns gleichermaßen und können unsere Kunden  zu einigen der unberührtesten Flüsse und Seen Europas bringen, um dort erfolgreich auf kapitale Trophäen-Raubfische zu angeln und sich ihre Angelträume zu erfüllen.

Tel Mobil: +353 86 060 2718
Web: www.anglersparadise.ie
Web: facebook.com/Anglersparadiseireland/
Email damien@anglersparadise.ie

Übersetzung Uwe Pinnau

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.