Home Berichte Hechtangeln der Extraklasse für Seamus und Freunde in Antrim

Hechtangeln der Extraklasse für Seamus und Freunde in Antrim

49
0

Seamus Bracken meldete sich und berichtete von einem absoluten Ausnahmetag, den er und Freunde kürzlich beim Hechtangeln hatten. Es ging für ihn ins County Antrim, wohin ihn Annmarie, Sean und Garry begleiteten. Die Quote von 8 Hechten und 3 Aussteigern war schon ziemlich sehenswert was die Stückzahl anging, aber die Gröβe der Fische war umso beeindruckender, denn unter ihnen befanden sich 3 Fische über 20 Pfund sowie weitere Hechte  im zweistellingen Pfund-Bereich. Den Vogel abgeschossen hat dabei Annmarie, die sich gleich die zwei größten Fische des Tages mit 25lb und 22,5lb sicherte.

Einer von Annmaries 20lb+ Hechten

Seamus erreichte ebenso die Zwanzigerzone mit einem schönen Hecht von 21.5lb.

21.5lb Hecht für Seamus

Sean und Garry bleiben ohne Zwanzigpfünder, konnten aber auch ein paar schöne Fische im zweistelligen Bereich fangen.

Es war schließlich ein sehr ereignisreicher Tag, was besonders für die Größe der Fische gilt und weshalb die Angler ihn lange als einen der besten Angeltage seit langem in Erinnerung behalten werden. Alle gefangenen Hechte wurden vorsichtig behandelt, schonend wieder in ihr Element zurückgesetzt und mit etwas Glück werden sie auch anderen Anglern einen denkwürdigen Tag bescheren…irgendwann einmal.

Übersetzung Uwe Pinnau

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.