Home Berichte Erster Fisch des Lebens für jungen Hechtangler aus Dublin

Erster Fisch des Lebens für jungen Hechtangler aus Dublin

45
0

Bei einem Wettangeln der Seniormitglieder der Dublin Pike Anglers am Erne-System, nahm man sich des Nachwuchses an, um das Wissen und die Erfahrungswerte um das Hechtangeln an die nächste Generation weiterzugeben.

Unter den wachsamen Augen der Altmitglieder Godfrey Donohue, Paddy Burke und Gavin Downey, gelang es Jungmitglied Harry Walsh die Routiniers anglerisch mit seinem allerersten Hecht zu beeindrucken, einem Prachtexemplar mit nicht weniger als 30lb und 13ozs!

Harry und sein Monsterhecht

Künftig werden es vielleicht die erfahrenen Senioren sein, die sich Tipps bei Harry holen. Gut gemacht Junior!

Nachdem der Hecht vorsichtig gelöst und fotografiert wurde, meisterte Harry auch seine nächste Lektion und setzte den kapitalen Fisch schonend ins Wasser zurück, wo er sich schnell erholte und einen schönen Anblick bot, als er wieder in sein Element davonschwamm.

Harry beim Zurücksetzen seines kapitalen Fangs

Übersetzung Uwe Pinnau

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.