Home Berichte 20 Pfund Hecht für 9-jährigen Adam

20 Pfund Hecht für 9-jährigen Adam

86
0

Für Ger Power ging es wieder einmal nach Belturbet und wie sonst auch immer, war Hecht der Zielfisch. Dieses mal allerdings brachte Ger eine Geheimwaffe mit, seinen 9-jährigen Neffen Adam.

Es war ein sehr stürmisches Wochenende in Belturbet und es waren daher nur sehr wenige andere Angler unterwegs. Aber alle Gedanken an das Wetter waren vergessen, als der auf Hecht ausgelegte Stint des jungen Adam aufgenommen wurde………   Als er den Fisch anschlug, wussten alle, dass dies etwas Besonderes sein musste und mit Hilfe seines Onkels Ger landete Adam seinen ersten “20er”. Ein paar Erinnerungsfotos später, wurde der Hecht wieder schonend in sein Element zurückgesetzt. Ein paar weitere Kleinhechte gingen im Vergleich regelrecht unter und alle freuten sich und waren stolz, daß Adam jetzt  in den Club der “Zwanziger” aufgenommen wurde.

Adams 20lb-Hecht aus Belturbet

Adam und sein älterer Bruder Jamie, 11, angeln jetzt seit 5 Jahren und das erfolgreich. Mit einem Onkel und Lehrmeister wie Ger ist das aber auch kein Wunder.

Wir hörten, dass Adam heute besonders früh auf war, um zur Schule zu kommen und allen von seiner Heldentat und dem tollen Fang  zu erzählen. Gut gemacht Adam, was für ein buchtsäblich toller Hecht! Auch an Ger, absolut gut gemacht und nun Grund genug, ein stolzer Onkel zu sein!

Übersetzung Uwe Pinnau

 

 

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.