Home Berichte Monsterhecht auf Deadbait für Steve

Monsterhecht auf Deadbait für Steve

97
0

Wir sind immer auf der Suche nach neuem Content, den wir hier teilen können und diese Woche stolperten wir über den YouTube Kanal von Steve McDonagh. Als bekennender “Angelverrückter” angelt Steve auf Hecht, aber auch auf Karpfen und andere Friedfische in Irland, so lange er denken kann.

Steve startete seinen Kanal vor circa einem Jahr und hat seitdem zwanzig tolle Angelvideos gepostet, mit einem Schwerpunkt auf Karpfen- und Hechtangeln, zusammen mit einigen Gerätetests. Wir haben sein letztes Werk hier mal eingefügt, in dem er es schafft zwei schöne Hechte zu fangen- den einen langersehnten PB nach dem anderen- an einem See im County Monaghan.

Sollte Ihnen Steves Arbeit gefallen, bitte nicht vergessen ein Like zu hinterlassen und den Kanal zu abonnieren.

Übersetzung Uwe Pinnau

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.