Home Berichte Erster Lachs der Saison aus dem Leannan River

Erster Lachs der Saison aus dem Leannan River

93
0

James Kenny aus Donegal fing dieser Tage den ersten Lachs der neuen Saison im Leannan River und setzte ihn schonend zurück.

Am Neujahrstag um kurz nach eins, hakte er den Fisch im Watts Pool am Leannan River auf ein Flying C ohne Widerhaken.

Als der Lachs gehakt war, drillte er ihn vorsichtig in Richtung Kescher, um ihn schließlich zu landen. Der Lachs wurde vermessen, kurz fotografiert und dann schonend zurückgesetzt.

Es war ein schöner, frisch aufgestiegener Fisch mit 69cm und einem geschätzten Gewicht von ca. 3,8kg.

Der Leannan River ist in 2024 für Catch and Release-Angelei geöffnet

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.