Home Berichte Tolle Blauflossenthunfischfänge in der Donegal Bay inmitten einer spektakulären Tierwelt!

Tolle Blauflossenthunfischfänge in der Donegal Bay inmitten einer spektakulären Tierwelt!

509
0

Die Charterboote meldeten für diese Woche in er Donegal Bay großartige Thunfischfänge mit Fischen von bis zu 600 Pfund, die markiert und wieder zurückgesetzt wurden.

An ihrem ersten Tag beim Thunfischfang in dieser Saison erlebte man bei Killybegs Fishing Trips eine wahre Fressorgie, die zu einem Doppeldrill führte. Sie beendeten den Tag mit insgesamt vier Fischen im Boot, wobei sie einen fünften verloren, der nach 15 Minuten im Kampf den Haken losschütteln konnte. Was für ein fantastischer Start in die Saison!

Glückliche Fiona Tee bei Killybegs fishing trips
Glückliche Fiona Tee bei Killybegs fishing trips

Ewings Sea Angling and Boat Charter aus Rosses Point, Co. Sligo, war an seinem ersten Tag auf der Jagd nach Rotem Thun in dieser Saison ebenso erfolgreich und konnte 6 Fische haken, während Tuna.ie  in der vergangenen Woche an mehreren Tagen BFT von fast 500 Pfund fangen konnte.

Super Fisch für Kunden bei Ewings Sea Angling and boat charter
Super Fisch für Kunden bei Ewings Sea Angling and boat charter
Auch bei tuna.ie lief es großartig
Auch bei tuna.ie lief es großartig

Auch auf der Kiwi Girl aus Mullaghmore und Skipper Declan Kilgannon wurde super gefangen un neben den schönen Thunen, gab es noch ein beeindruckendes Schausspiel durch die begleitenden Buckelwale. Angeln kann nicht schöner sein.

Super Thun für die Kiwi Girl
Super Thun für die Kiwi Girl

Go Fishing

Authorised Bluefin Tuna Boats 2023

Tuna CHART (Catch and Release, Tagging) Programme 2023

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.