Home Berichte Tolle Forelle für Mick auf dem Lough Ree

Tolle Forelle für Mick auf dem Lough Ree

378
0

Mick ‘The Fish’ Flanagan von Midlands Angling hatte diese Woche einen ziemlich verückten Angeltag auf dem Lough Ree. Es lief eher zäh und jegliche Bisse blieben aus, bis es dann einen richtig ungestümen harten Biss gab, bei dem es fast die Rute aus dem Halter zog. Ein Biss brachte einen Fisch und keine weitere Aktion an diesem Tag, aber das ist völlig in Ordnung, wenn der eine Fisch eine 74cm lange Forelle mit 9lbs 7oz ist. Ein urwüchsig aussehender Fisch nach einem ungestümen Biss und zudem ein Fisch fürs Leben. Diese Forelle war Micks “Catch of the week”.

Mick und seine tolle Forelle

Mick hatte den Fisch gerade schonend zurückgesetzt, als er sich schnell in Richtung Ufer begeben musste, um dem schweren Regenguss zu entkommen, der dann folgte.

Schnell Unterschlupf suchen

Übersetzung Uwe Pinnau

Tour buchen

Midlands Angling  bietet einen super Guiding Service in den Midlands und deckt viele Spezies und Angelmethoden ab. Fliegenfischer und Hechtangler kommen voll auf ihre Kosten. Die Topgewässer beinhalten: Lough Ree, Ennell, Owel, Lene, Mount Dalton, und Glore Lake uvm.

Michael Flanagan
Midland Angling
Pike and Trout angling guide.

Telefon: +353 (0)44 9348969 or +353 (0)87 2797270
Fax: +353 (0)44 9342781
Email: mick@midlandangling.com Web: www.midlandangling.com

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.