Home Berichte Tolle Wolfsbarsche bei der Fanore Club-Competition

Tolle Wolfsbarsche bei der Fanore Club-Competition

367
0

Der Lisdoonvarna Fanore Sea Angling Club veranstaltete kürzlich einen Wolfsbarschwettkampf am atemberaubenden Strand von Fanore im Norden von Clare. Mit Blick auf die Aran-Inseln und vor der Kulisse der Burren-Hügel ist dies einer der schönsten Strände an der Westküste – unserer Meinung nach! Er ist für seine guten Wellen zum Surfen bekannt, bietet aber auch gute Bedingungen zum Angeln auf Plattfische und Wolfsbarsch, wenn die Bedingungen stimmen.

Flunder
Weitere Flunder
Eine der besseren Platten
Herrlich gezeichneter Steinbutt- perfekte Tarnung gegen den sandigen Grund

Die meisten Angler konnten an diesem Tag einige schöne Plattfische – Flunder und Steinbutt – fangen.

Es war Colin Harty, der den besten Wolfsbarsch des Tages landete, und was für ein Fisch das war! Ein schöner und sehr gut genährter Fisch von 70 cm, der sicher einen guten Kampf lieferte! Der Fisch wog 8,8 Pfund und wurde nach dem Foto unten sicher wieder zurückgesetzt.

Colin mit seinem 70cm Wolfsbarsch
Der ist offensichtlich gut über den Winter gekommen

Colin gewann den ersten Preis an diesem Tag, Clubsekretär James Linnane wurde Zweiter und Jarek Ferenc Dritter. Erster Jugendangler war Ruben Fennessey, Zweiter wurde Riann McDermott und Cathal O’Leary wurde Dritter. Gute Arbeit für alle!

Colin erhält die Trophäe von James

Übersetzung Uwe Pinnau

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.