Home Berichte Start der Hechtsaison für Guided Predator Angling

Start der Hechtsaison für Guided Predator Angling

69
0
Simon mit einem schwer verdienten Hecht

Im Erne System war Guided Predator Angling unter schwierigen Bedingungen auf dem Wasser. Lesen Sie Simons Kurzbericht unten…
Heute war ein seltsamer Tag auf dem Lough… einer der arbeitsreichsten, die ich je erlebt habe, und bis zum Mittag lag der See unter einer dicken Nebelwolke!

Ich habe wirklich an meinem Verstand gezweifelt, daß ich draußen war.
Die meisten Boote, mit denen ich gesprochen habe, hatten mit Ausnahme einiger weniger wirklich zu kämpfen.

Das war bei uns nicht anders, aber zum Glück haben wir einen schönen Fisch gelandet und den Tag gerettet.
Schön, dass das Jahr 2023 auf diese Weise begonnen hat!

Übersetzung: Uwe Pinnau

 

Go Fishing

Ort: Enniskillen, NI

Phone: +44 7756 222271

Email: guidedpredatorangling@outlook.com

Web: Guidedpredatorangling.com

FB: Guided Predator Angling

Previous articleGroßes Frühstück bringt große Hechte
Next articleKapitaler Hecht für Anfänger

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.